Festliche Klänge aus der Turnhalle: Die Grundschule Alte Alster feiert Weihnachten

Nach vier Jahren stand am 22. Dezember endlich wieder die große Weihnachtsfeier an, zu der alle Familien und Bewohner Bargfeld-Stegens herzlich eingeladen waren. Ein stimmungsvolles „Licht in die Dunkelheit“ brachten die Erstklässler als Auftakt in die Turnhalle. Es folgten die Darbietungen aller Klassen und zweier AG-Kurse, die Lieder sangen, zu weihnachtlichen Rhythmen tanzten oder Gedichte aufsagten. Sogar der Weihnachtsmann und ein Rentier schwangen die Hüften. Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Alte Alster freuten sich, endlich mal wieder vor großem Publikum auftreten zu dürfen und können nun in die wohlverdienten Weihnachtsferien starten.

Das gesamte Team der Grundschule Alte Alster wünscht frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr 2024!